zurück zur Startseite

zurück zu Bilder und Events

Sonntag, 23. Juni 2019, 17:00

Heimspiel

Das Orgel Heimspiel

4 Hände und Füsse • 2 Organistinnen • Helene Gräser und Jackie Rubi


Anpfiff für das Heimspiel war 17:00. Das Wetter war fenomenal schön und wir hatten schon bedenken, dass überhaupt jemand in die Kirche kommt. Es kam ganz anders. Die Bänke waren bis zuhinderst besetzt.
Mit viel Elan und Genuss griffen die beiden in die Tasten und die Musik liess an Virtuosität, von Romantik bis Klassik und hin bis zum Marsch-Klassiker Washington-Post March keine Wünsche offen. Zwischen den Werken gab es humoristische und dramatische Geschichten. Das Publikum bedankte sich mit einem grossen Applaus.

 

Helen und Jackie

Live im Konzert

Helene und Jackie

Jackie Rubi und Helene Gräser

Mit bravur wurden die zwei Organistinnen
Jackie Rubi und Helene Gräser verabschiedet

 

nach oben
zurück zur Startseite