zurück zur Startseite

zurück zu Bilder und Berichte

 

Sonntag, 12. März 2017 - 9:15 ref. Kirche Weiningen

Gottesdienst mit volkstümlicher Orgelmusik

Der Gottesdienst war gut besucht und Pfr. Christoph Frei hielt eine eindrückliche Predigt.

Jackie Rubi spielte bereits während dem Gottesdienst Appenzeller Hausorgelmusik. Nach dem Gottesdienst waren alle zum kommentierten Konzert mit Trouvaillen aus der Toggenburger, Berner Hausorgelmusik, traditioneller Ländlermusik eingeladen.

Jackie Rubi schöpfte aus dem Vollen und bot ein Konzert mit vielen Klangfarben, kuriosem und virtuosem aus der Schweizer Volksmusik. Heitere Anekdoten, Witz und Geschichten zu dieser Musik lockerten auf. Mit grossem Applaus verabschiedete die Besucher Jackie Rubi. Sie freut sich bereits auf ein Neues im Jahr 2018.

Anschliessend wurden alle Besucher zum Apéro im Chile-Träff eingeladen, rege Diskussionen und gemütliches Beisammensein rundeten diesen schönen Tag ab.

 

nach oben
zurück zur Startseite